Freust du dich auf morgen?

23 Antworten

Auf was soll ich mich freuen? Auf nichts ey

Nein, ich habe 8 Stunden lang Schule und am Nachmittag Physik. Dadurch verpasse ich einen Ausflug mit meiner Familie.

Habe morgen zwei Tests (Englisch und Latein).

Deswegen eher nein als ja.

Morgen ist Montag. Darauf werden sich wohl nicht so sehr viele freuen.

Mir ist es egal, weil ich bereits im Ruhestand bin. Aber morgen werde ich wieder in meinem Ehrenamt tätig sein und das mach ich gerne :-)

Ja geht. Ich hab Ferien jetzt 2 Wochen lang. Meine Mutter ist arbeiten und mein Bruder ist mit Zuhause. Also hab ich sturmfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung