Freust du dich auf 2025?
12 Antworten
Hallo Maike🙋♀️,
mir ist das Jahr 2025 völlig egal. Was so besorgniss voll in diesem Jahr von der Politik und Co zu Ende geht, fängt gleich wieder mit großen Sorgen an. Bedenke nur was alles demnächst auf uns zu kommt. Neuwahlen im Februar, erhöhte Kosten , wie zum Beispiel Strom, Gas, Heizöl, Sprit, Versicherungen usw. Desweiteren kann man nur beten und hoffen, dass jeder Berufstätige seine Arbeit behält und nicht von einer Kündigung überrascht wird und noch einiges mehr.
Auf diesem Wege wünsche ich dir eine angenehme gute Nacht und schlafe schön 🌃 . Bitte bleibe weiterhin fit als auch gesund👍! Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen 👍
Nein. Ich wünsche mir dieses Mal, dass das nächte Jahr scheiße wird. Denn ich habe mir jedes Jahr ein besseres Jahr gewünscht und das Gegenteil ist eingetreten.
LG Finn 18 ☺️
Wäre wunderbar. Dann würde ich meinen Feinden alles Gute wünschen und der Welt das schlimmste.
Jaein.
Auf der einen Seite freue ich mich da ich viele liebe Leute kennengelernt habe und halt froh darüber bin mit denen Kontakt zu haben und auch hoffe dass ich mit denen noch Kontakt haben werde aber auf der einen Seite freue ich mich auch nicht da ich das Gefühl habe das vieles schlimmer wird..
Definitiv!
Hoffentlich wird das Jahr:
Besser🙏😊
Ne, die letzten Jahre waren schon Fiebertraum glaub eher es wird schlimmer
Vielleicht klappt es ja