Freundschaftsarmband: Welcher Name auf welches Band?

2 Antworten

Ich denke mal es ist egal , macht wie ihr es denkt und wie ihr es wollt !!! 🥰

PostalDude64
Beitragsersteller

Ja schon, nur sollte es eine Überraschung also nicht mit ihr abgesprochen sein. Von daher wollte ich nicht vorher fragen 😁

Lina123836  24.05.2021, 22:11
@PostalDude64

Da ihr kein Paar seid, würde ich eher das gleiche Armband nehmen , du mit deinem Namen , sie mit ihrem

Ich denke

Ihr Name kommt auf dein Armband

Dein Name kommt auf ihr Armband

PostalDude64
Beitragsersteller

Das würde natürlich auch Sinn machen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für Freundschaftsarmbänder so richtig ist. Wenn es um welche bei einem Paar gehen würde dann sehe ich das genauso.