Welches Armband kann ich einem Jungen schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freunde mögen keine Armbänder aus Edelstahl :D

Sie mögen es lieber bequem ..  wie z.B. Lederarmbänder ..

Fals du ihm wirklich ein Armband schenken möchtest, dann etwas Schwarzes, mit etwas Silbernes. Also die Gravur könnte so Silber sein :)

Aber du kannst ihm doch eine Uhr schenken ? :D

Bei jedem Jungen sieht eine Armbanduhr ganz schick aus :)

Du könntest ihm doch eine Herren-kette schenken ! :D

Und dann was drauf gravieren lassen :D

blailoveyou
Beitragsersteller

Lederarmband sieht's halt wieder schlecht mit der Gravur aus... Uhr hat er leider schon zum letzten Geburtstag bekommen ;)

Bei Kette weiß ich garnicht, in welche Richtung ich da gehen soll oô

weil ich denke, dass er da mehr auf sowass steht:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31CLS3o7fgL.jpg

für mich wäre eine Gravur schon wichtig...

Vielleicht kannst du mir 'n Link von einer Kette schicken, die du gut findest...?

und liebsten dank! :)

blailoveyou
Beitragsersteller
@TiiNaah

Danke ;)

Ja, sowas ist schon echt gut :)

wahrscheinlich wirklich besser als ein Armband. Dann werd ich mich jetzt mal nach soetwas umschauen.

Danke :)

blailoveyou
Beitragsersteller
@TiiNaah

Danke ;)

Ja, sowas ist schon echt gut :)

wahrscheinlich wirklich besser als ein Armband. Dann werd ich mich jetzt mal nach soetwas umschauen.

Danke :)

Das Armband mit den Link ist fast so gleich wie ich von meiner Freundin bekommen habe.

Des sieht echt ge** aus und es steht jeden Jungen.

Mein Faziz: Schenk ihn den Armband :)

blailoveyou
Beitragsersteller

aber soll ich da noch 'ne gravur reinmachen. oder ist das übertrieben? oô

Hey Du!

Ich finde auch, dass Männer und Jungs definitiv eher Leder mögen. Und da gibt es auch eine ganze Menge, ich kaufe übrigens auch häufiger mal im Jewellershop ein. Schau doch nochmal dort, die haben jetzt so richtig coole Wickelarmbänder aus Leder die man mit ziemlich vielen Zeichen gravieren lassen kann. Ich habe da meinem Freund und mir selbst jeweils eins gekauft und wir haben unseren 'Insider-Spruch' darauf gravieren lassen. Das Arman dort heißt LB0316. Such doch mal danach.

Viel Erfolg :)

Also ein Silberarmband eher nicht.

Was ich aber cool finde sind so Lederarmbänder.^^ Gibts im Urlaub oder auch bei so Straßenhändlern

auf jeden fall ein lederarmband... oder eins mit edelsteinen- nein, keine die glitzern. es gibt auch schlichte edelsteine.