Wo kann ich ein armband in Heidelberg für meine beste Freundin gravieren lassen?

2 Antworten

Einfach mal bei einem Goldschmied oder einem Juwelier vorbeischauen. Der Preis des Armbandes hängt vom Material und der Verarbeitung ab, die Gravur wird teil kostenlos oder für einen geringen Aufpreis angeboten.

Schnuppi3000  29.02.2016, 21:22

ich würde etwas persönliches nehmen, zum Beispiel eure Namen. Aber ohne sie zu kennen ist das schwer, einen guten Rat zu geben.

Princess411  29.02.2016, 19:57

Und was könnte man da drauf dann eingravieren lassen?