Partnerschmuck Gravur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde es bevorzugen, dass dein Name auf ihrem Armband steht, da es einfach mehr mit Partnerschmuck zutun hat. Wenn du deinen eigenen Namen hättest, dann würde man vermuten das es ein Geschenk eines Freundes oder so ähnlich sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanaLena193
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Möchtest Du sie überraschen oder es mit ihr besprechen.

Kann sie ahnen, daß Du irgendeine Überraschung parat hast?

Wenn sie es ahnt, dann kannst Du mit ihr besprechen, wie Ihr das Namensproblem lösen könnt.

Ist das überhaupt nicht der Fall würde ich vorschlagen, ihren Namen auf Dein Armband und Deinen Namen auf ihr Armband.

Genauso wird es auch bei Trauringen zum Beispiel gemacht. So war das auch schon immer. Bei Freundschaftsarmbändern finde ich persönlich das auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Logischer wäre, wenn jeder den Namen des Partners oder jeder beide trägt, also du ihren und sie deinen, aber im Endeffekt müsst ihr wissen, wie ihr das machen wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Du lässt zwei Armbänder gravieren und du bekommst das mit ihrem Namen und sie das Armband mit deinem Namen.

Eigentlich logisch wenn es Freundschafts-Armbänder sind.