Freundschaftsanfrage abgelehnt - was ist mit ihn los?

10 Antworten

Es ist eine Sache, jemanden irgendwo kurz kennenzulernen.... Aber eine völlig andere, mit demjenigen "offiziell" virtuell Kontakt zu halten.

Es gibt Männer und auch Frauen, die es nicht mögen wenn ihr Partner/ ihre Partnerin mit anderen Leuten (des präferierten Geschlechts) Kontakt haben. Oder sie sogar in der virtuellen Freundesliste haben.

Entsprechend möchte mancher Mensch dann eben nicht "neue Bekanntschaften" oder "Flirts" in der Freundesliste sammeln. Wozu denn daheim unnötigen Ärger provozieren.

Was hast du dir "nicht eingebildet"? Sein Flirten, sein da grade aktuelles Interesse? Nur weil da jemand nett ist oder die Möglichkeit zum Flirt nutzt, bedeutet das nicht automatisch das derjenige auch ernsthaftes Interesse hat an einer Freundschaft oder gar dem Aufbau einer Liebesbeziehung.

Ist es nachvollziehbar für euch, dass er die Anfrage abgelehnt hat?

Ja, denn er hat eine Freundin und möchte wohl keinen Kontakt zu anderen Frauen, um sie nicht zu verletzen. Was absolut nachvollziehbar ist.

Nur weil ein Mann nett zu dir ist, bedeutet das noch nicht, dass er auch was von dir will.

Wenn er in einer Beziehung ist, würde ich sowieso die Finger davon lassen. Und wenn ich jemanden in Real Life kennenlerne, und der schickt mir dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook oder sonstwo, finde ich es albern.

dich stört mehr dass er die anfrage abgelehnt hat als die tatsache, dass er in einer beziehung is?

wow!!!

komische welt