Freundschaftlich was trinken gehen, ja/nein?

3 Antworten

Da ist schwer Rat zu geben.

Zum Einen ist im Prinzip nichts gegen ein unverbindliches Treffen einzuwenden, vielleicht entwickelt sich eine platonische Freundschaft daraus.

Zum Anderen bist Du in diese Frau verliebt und es wird Dir weh tun die Frau die Du liebst zu treffen, mit ihr Zeit zu verbringen und die ganze Zeit zu wissen das Du für sie uninteressant bist als Partner.

Ich kann Dir nicht raten, ich würde absagen. Das täte ich mir nicht an.

Freundschaftlich was trinken gehen und sich besser kennen lernen hat doch auch was für sich. Vielleicht wird auch ne gute Freundschaft draus und wenn es nicht so schön ist müsst ihr das ja nicht wiederholen.

huhu,

klar why not.

Grüße Anna