Steht mein Schwager auf mich?

2 Antworten

Hm.. gibt durchaus auch Heteros, die halt keine Berühungsprobleme haben, sich gern in Boxershorts zeigen... halt ein positives Köpergefühl... Vielleicht auch bi? Aber dann einfach so n Bisschen den Bruder der Freundin anmachen... nicht so cool... Wenn ihr euch so gut versteht.. sprich ihn in einem Gespräch hal mal indirekt drauf an... Weiss er, dass du bi bist? Dann kannst ihn fragen, ob er ein Problem damit hat. D a würde er wohl dann schon damit rausrücken, wenn er auch bi sein sollte ...

Ihr wohnt noch zuhause also du und deine Schwester?

Deine Schwester meint er sei schwul? Ach halt du bist ein Mann??????

Wie kommt sie darauf?

Irgendwie schon etwas crazy, also besteht der Verdacht dass er sich über die Schwester an den Bruder herantasten möchte. Das Verhalten ist schon etwas merkwürdig.

Auf was stehst du denn?

Xenon736
Beitragsersteller

"Heyyy :), ich lebe persönlich in Wien und bin nur alle zwei Wochenenden bei meinen Eltern. Meine Schwester macht eine Ausbildung und lebt noch mit meinem Schwager bei meinen Eltern zuhause. Ich bin bi :)

sunny95445  20.11.2023, 00:02
@Xenon736

Ach so, gut das ist natürlich nicht die beste Variante. Das muss ja für deine Schwester nicht gerade erfreulich sein. Im Grunde muss man das halt im Blick haben. Hat deine Schwester was bemerkt?

Xenon736
Beitragsersteller
@sunny95445

Also ich hab ja keine Interesse an meinem Schwager, nein hat sie nicht, hab ihr das alles noch nicht erzählt. Also glaubst du er probiert über meine Schwester an mich ranzukommen oder will er einfach nur nett sein? was denkst du so?

sunny95445  20.11.2023, 02:14
@Xenon736

Du das lässt sich schwer sagen. Kann natürlich sein dass er einfach freundlich ist zu dir, weil du sein Schwager bist. Du hast ja keine Bestätigung bisher dass er auf Männer steht. Und er ist mit deiner Schwester zusammen.