Freundin hat aus dem nichts Schluss gemacht, was tuen?

5 Antworten

konzentriere dich erstmal auf dich selber und Versuch sie los zu lassen.

und such dir jetzt keine neue, das wäre Ablenkung und würde alles schlimmer machen.

Lukasss3
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar :)

Es läuft mehrere Monate denkbar schlecht zwischen euch und die Beziehung funktioniert werder, noch hat sie echtes Interesse an der Beziehung gezeigt. Und dennoch überrascht dich das Schluss machen und findest es sei aus dem Nichts heraus?

Was du tun solltest:

  1. In Zukunft nicht mehr Frauen mit Geschenken an dich binden wollen.
  2. Sie blockieren, dich ausheulen und was mit Freunden machen.
  3. Überlegen was schief lief in der Beziehung, worauf du Einfluss hattest und wie eine zukünftige Partnerin sein muss, damit eine stabile Beziehung möglich ist.

Lukasss3
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar :)

Wie Monte sagt: Scheiß auf den ganzen Weiber-Scheiß. Einfach wichsen

Eine Neue suchen.

Rovki  11.09.2023, 18:58

Nein 🤦‍♀️

Hallo,

sie blockieren und sie in ruhe lassen.

sie ist dir fremdgegangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lukasss3
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar :)