Bin ich Gefühlsbehindert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie einfach nochmal an und frage wie es ihr geht, weil ihr schon lang nichts mehr voneinander gehört habt... Entweder meldet sie sich darauf und es wird ein Gespräch daraus oder sie meldet sich nicht und dann weißt du auch woran du bist!

Schüchternheit hat nichts mit "Gefühlsbehinderung" zu tun! :-))) Dich in deinem Schneckenhaus zu verkriechen und dir zu sagen "hach, bin ich schüchtern" nützt auch nichts. :-))

Es kann schon sein, dass sie nur über ihren Großvater reden wollte. Aber das findest du nur von ihr selbst heraus. Warum schreibst du sie nicht an ".... lange nichts von dir gehört, geht es dir gut?" oder so ähnlich. Schreib auch etwas über dich. Wenn sich Menschen näherkommen, verliert sich der Smalltalk sehr schnell. Meistens pflegt man den nur während des ersten Treffens, wenn man jemanden noch nicht kennt. Deine Chancen bei ihr stehen 50:50. Suche aber nicht die Schuld bei dir, wenn es schiefläuft. Es gibt noch viele andere Frauen auf der Welt. Viel Glück!

ich würde sie anschreiben :) Also wenn du innteresse hast. und das mit dem smaltalk kann man üben :) Aber antworte bitte nicht eintönig. das kommt voll desintersiert rüber

LG Annikaze

Ganz einfach - deine Freunde sollen ein neues Treffenbeoi sich arrangieren, da kannste dann durch die Blume auch sagen das du super schüchtern bist und sonst: schreib halt einfach mal: Huhu , wie geht's so, tut mir leid das ich jetzt erst schreibe - oder so.

Was bitte, ist 'gefühlsbehindert'?

Anscheinend hatte sie Interesse, du sagst ja selbst, ihr habt euch gut verstanden. Und da du und ihr Stiefvater im selben Unternehmen arbeitet, dachte sie vermutlich, das interessiert dich.

Schreib ihr!