Findet ihr das schlimm?

21 Antworten

Solange du ihn nicht dazu zwingst und du nicht gerade seine Lehrerin oder Therapeutin bist, keine Drogen, Alkohol oder Geld eine Rolle dabei spielen, ist es erlaubt.

Alles andere kann dir egal sein, was andere darüber denken mögen.

Weder sehr, noch überhaupt schlimm. Männer + 17jährige "Mädchen" ist ja auch ok für viele.

Solange ihr euch an die "Gesetze" haltet ist alles gut. Er ist sicher froh, dass er eine reife "Lehrerin" hat und du kannst von seiner Jugend profitieren. Wünsche euch viel Spaß. 🥂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht schlimm, ihr werdet beide Spaß dran haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht schlimm. Solange ihr einfach euren Spaß habt, tobt euch ruhig aus. Der Altersunterschied ist echt nichts verwerfliches.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

nein, sex mit knackigen jungen Menschen kann sehr reizvoll sein. Eine dauerhaft Beziehung mit dem Altersunterschied könnte schwierig sein, insbesondere wenn Kinder gewünscht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr