Freundschaft plus spielt?

9 Antworten

Das ist Zeitverschwendung und Ärger, mit so einem Typen was auszumachen.

Also mach nichts mehr mit ihm aus. Du kannst mit ihm weiter schreiben, wenn es ergiebig ist; wenn das auch Ärger hervorruft, solltest du das auch beenden = den Typen blockieren.

Ist doch egal was er will "in dem Fall" oder ? Wichtig ist was du willst. Wenn er dich ständig versetzt dann ignorier ihn. Hol dir die Infos was du willst und sollte er nochmal fragen sagst ganz einfach du hast keine Zeit.

Es gibt genug F+ Interessenten. Such dir einen anderen und sortiere diesen aus. Das ist weder Freundschaft noch + bei euch, sondern nur nervig.

Was erwartest du dir denn von einer Freundschaft Plus, oder bist du emotional abhängig von dem Typen?

Du hast das doch beendet und dann geht es den anderen nichts an, ob du für einen anderen was empfinden könntest oder nicht.

Eine Freundschaft Plus ist ein unverbindliches "Verhältnis" wo jeder noch nebenher andere haben kann und keiner Ansprüche stellen kann.

ER weiß , wie er deine Gefühle ausnutzen kann und du springst gleich, "wenn er mal Lust hat".?

Selbst man auch Lust dazu haben sollte, lässt man sich nicht so oft versetzen und wenn du nie NEIN sagen kannst, denn wirst du nie ernst genommen.

Sorry, aber du hast das Spiel mitgespielt, dann hast du zwei Möglichkeiten:

entweder du machst so weiter und gehst kaputt oder du suchst dir jemand, der keine Spiele mit dir spielt.

Für unverbindlichen Sex findet man heute jede Menge Männer.

Wenn dir egal ist, ob dich jemand verletzt, dann wirst du auch mit Liebeskummer nicht aus so einer Nummer herauskommen.

Es liegt an dir selber, ob dich jemand verletzen kann und du gewisse Dinge einfach so hinnimmst.

Idontknow9994
Fragesteller

Hi danke für dein Rat....da ich für einen anderen Gefühle gepflegt hab kann ich nicht dran kaputt gehen & er wusste halt davon.. es ist halt so Zeit Verschwendung...deshalb hab ich kein bock mehr. Ich hab mich drauf eingelassen weil die Anziehungskraft sehr gut ist zwischen uns beiden..da ich sehr spirutell bin hat es mir auch gefallen. Aber ja wenns sich nicht ergibt sag nur selber Schuld..also ist es deiner Meinung so das er versucht mich zu verletzen? Hahah wie krank ist das.. ich hab schon so oft ihn gegenüber betont das ich neutral zu der Sache steh..vl hat ihn das provoziert kA.

Turbomann  25.03.2021, 08:46
@Idontknow9994

Es sind deine eigenen Worte, dass es ok ist, wenn du verletzt wirst, oder man könnte das missverstehen.(?)

Ehrlich was hätte er davon, wenn er dich provozieren wollte, wenn ihr nur eine Freundschaft Plus habt oder hattet.

Er hatte doch wieder mal Lust und Du doch auch - obwohl er dich nicht nur einmal versetzt hat.

Muss jeder selber wissen, ob er sich auf solche Freundschaften einlässt, aber auf Dauer wird immer einer auf der Strecke bleiben, deshalb vorher überlegen, ob man sich darauf einlässt.

Da hilft dann aber "spirituell" auch nicht weiter, dann wäre es eine rein sexuelle Anziehungskraft, denn ohne das klappt weder eine normale Beziehung noch eine F+.

Idontknow9994
Fragesteller
@Turbomann

Verletzt? Von Verletzungen war nie die Rede..da er mir sowieso nichts bedeutet. Ich hab geschrieben das ich also neutral dazu steh wenn er z.b nicht kommen kann dann verletzt das mich ja nicht. Sondern ist mir total gleichgültig..da ich bewusst in F+ bin bin ich mir in klaren keine Gefühle zu entwickeln bzw zuzulassen.Aber das war ein wenig zuviel für mich gewesen ich steh zwar neutral was in bezug auf ihn aber ärgere mich über mich selbst weil ich mich darauf eingelassen hab :)

Das ist wirklich eine gute Frage. Der Hintergrund ist so nicht wirklich erkennbar.

Wenn er sich wieder meldet, dann mach einen Termin mit ihm aus, geh aber nicht hin.

Such dir einen neuen Freund, mit dem kannst du nichts mehr anfangen, der hat ja einen an der Waffel🤣🤣🤣🤣

Idontknow9994
Fragesteller

Freund wurde erfolgreich entfernt 😂