Auf spielchen ein lassen oder ignorieren?

2 Antworten

Was für ein Kindergarten..

man spielt keine Spielchen, wenn man sie nicht als solche erkennen kann.

man muss einen Chat auch nicht gleich öffnen, das kann man auch nach der Arbeit machen..

trefft euch und sprecht euch aus, wenn ihr beide Interesse habt, ansonsten Brecht das ganze ab

Als du sagtest spielchen dachte ich was heftiges. Sex spielchen oder sowas ähnliches halt. Du weißt schon, mit jemand anderen was machen um eifersüchtig machen usw. Aber DAS? Junge ist das Kindergarten. Schreib ihn halt an wen er arbeitet. Kann man auch später lesen. Redet mit einander, trefft euch oder was auch immer. Aber dieses nicht antworten... was soll sowas? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson