Freundschaft plus obwohl er eine Freundin hat?

6 Antworten

Das Problem ist, Frauen sagen mit der Stimme manchmal NEIN, doch die Art/Betonung - ihre Augen - ihr Blick - ihre Körpersprache lassen UNS Männer ein VIELLEICHT oder zumindest eine gewisse prozentuale CHANCE vermuten/"wittern" und das reizt uns - weckt in uns den "Jagdtrieb"!

Was ER braucht ist eine ganz klare ANSAGE!

"Entweder Du lässt mich in Ruhe - oder ich geh zu Deiner Freundin und sag ihr, dass Du mit mir Freundschaft+ willst!"

Schau in dabei ganz ernst ins Gesicht/Augen und lass in Deiner Stimme keinen Zweifel aufkommen, dass Du es todernst meinst - halte auch danach Deinen Blick - warte bis er zuerst wegschaut!

Alles Gute für Dich!

Nein.
Nicht wenn er nicht vorher Schluss macht.
Was schreibt du eigentlich sonrn riesen Text, das ändert nix an der Frage

NormalesMaedche  16.08.2016, 15:47

Dann hast du alles richtig gemacht.

hahahawaslos
Beitragsersteller

ich habe nein gesagt und ich habe einen langen text geschrieben, damit man den Zusammenhang versteht

Breche den Kontakt ab und ignoriere ihn. Sei froh dass er sich nicht für dich von ihr getrennt hat, denn sonst würde er dich bestimmt auch betrügen.

Warum er das macht? Weil er einfach nur ein arroganter Macho ist! Es macht ihm Spaß mit deinen Gefühlen zu spielen. Er findet sich toll und genießt es dich eifersüchtig zu machen, das braucht er wohl für sein Ego... ich finde sowas erbärmlich....

hahahawaslos
Beitragsersteller

ich sehe ihn fast nie, wir schreiben nicht aber wenn wir uns doch sehen ignoriere ich ihn, aber dann versucht er alles um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, sobald er sie hat ignoriert er mich wieder

pingu72  16.08.2016, 16:05
@hahahawaslos

Dann gebe ihm keine Aufmerksamkeit, ignoriere ihn und gehe einfach weg! Der Typ ist ein Ar***!

Ich würde ihm damit drohen es seiner Freundin zu erzählen. Normalerweise solltest du es tun, die Arme kann einem nur leid tun.....

Er macht das, weil er ein Arschloch ist und in meinen Augen Abschaum. Er möchte unbedingt zwei Frauen in seinem Leben haben, um zu beweisen, was für ein cooler Typ er ist und jede haben kann. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er mit dem Sexleben mit seiner Freundin unzufrieden ist und Auslastung braucht. In beiden Fällen ist er ein Arschloch und Abschaum. Du bist da leider auch nicht viel besser, da du dich auf ihn eingelassen hast, obwohl du wusstest, dass er in einer Beziehung ist.

Auf jeden Fall sieht er dich nur als Sexobjekt an, da er mit dir nur das Eine möchte und seine Freundin behalten will. Daher redet er auch vor dir so toll über seine Freundin, um zu zeigen, was für ein toller Mensch er ist und was du verpasst, weil du diese besondere Art der Freundschaft nicht mit ihm eingehst. Damit will er dich manipulieren, damit er dich gewinnt, seine Freundin behält und am Ende euch beide hat, um zu zeigen, wie cool und männlich er ist. Was dieser Dummkopf aber nicht weiß, ist, dass er dadurch nicht zum Mann wird, sondern ganz im Gegenteil. Du bist erst ein Mann, wenn du eine Frau ehrst, sie liebst und sie die einzige in deinem Leben für sie ist. Wenn du sie beschützt und für sie kämpst. Das macht dich zum Mann. Er würde es auch bestimmt nicht toll finden, wenn das jemand mit seiner Schwester/Mutter abzieht.

Was ich dir raten kann: Brich jeglichen Kontakt mit ihm ab und vergiss ihn. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und du darfst ihn nicht gewinnen lassen.

Es macht mich sauer zu lesen, dass es solche Menschen gibt, die keinerlei Wert auf Ehre, Anstand und Respekt legen.

Im Titel steht doch schon "er" hat eine Freundin und nicht du!

Seine Freundin ist SEIN Problem, NICHT DEINES!