Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es oder tu es nicht.

Freundschaft Plus mit dem Ex halte ich generell für ne schlechte Idee, Freundschaft Plus allgemein auch.

Ist halt abhängig von den entsprechenden Teilnehmern. Kann gutgehen, kann aber auch furchtbar in die Hose gehen.

Das Sex Gefühle auslöst, die weniger Informierte fälschlicherweise für Liebe halten, sollte bei der Entscheidung im Hinterkopf behalten werden.

Es kommt ganz drauf an, was für Typen ihr seid.

Freundschaft Plus kann generell ne tolle Sache sein. Wenn sich dann aber einer verliebt und der andere nicht wäre das natürlich blöd.

Ob es jetzt der Ex ist oder nicht spielt im Grunde genommen keine Rolle.Bei Freundschaft Plus ist man schließlich befreundet und kein Paar. Wenn man es schafft Freundschaft und Liebe auseinander zu halten, ist das an sich keine schlechte Sache.

Also wenn du ihn nicht liebst und auch nicht mehr lieben willst, wofür sollst du ihm dann Sex schenken.

Da wäre es fair, wenn er dich dafür bezahlen würde oder zumindest durch Geschenke und Gegenleistungen ausgleichen würde.

Weil zu einer normalen Freundschaft gehört das ja nicht da es da finde ich eine Dienstleistung ist, darum heißt das wohl auch Freundschaft+

Aaanjaaa
Beitragsersteller

ich schenke ihm ja nicht den sex, wir schenken uns ihn ja gegenseitig. ich brauche den sex ja auch sonst würde ich es nicht machen

Mich32ny  18.06.2016, 22:04
@Aaanjaaa

Deswegen  heißt  es doch nicht  Freundschaft +. Warum soll er ihr Geld geben?

Aber F+ ist mit dem  ex  nie eine  gute Idee. Es gibt  doch  genug andere Männer.

Jessicahofst  18.06.2016, 22:42
@Mich32ny

Wieso denn net?

Und ich habe schon gesagt, warum sie ihm dafür Geld geben soll. Weil wenn sie ihn nicht mehr liebt das ja eine dienstleistung ist uund ich finde es nicht sehr schlau, wenn sie es ihm zugeben würde, das sie das auch braucht, dann ist es natürlich klar, das er nichts mehr rausrücken wird, wäre er ja doof. Das braucht der ja net auf die Nase gebunden zu bekommen, außerdem muss ja nicht unbedingt bares sein, schöne Geschenke oder gemeinsames shoppen, wo er bezahlt und zum Essen einladen lassen undso, tun es ja auch, dann kommt sie auch net in das doofe Klischee der Prostitution. Das ist alles eine Frage der Diplomatie und schließlich ist es ja nur noch der Ex, warum sollte sie bei dem Skrupel haben?

Freundschaft plus is der Letzte Dreck!dann entwickelt die eine Person zur anderen Person Gefühle und dann endet der Freundschaft plus Mist schlecht und dann kann man meist auch die Freundschaft vergessen👌

Ich halte Freudschaft plus für  keine gute Idee. Es kann gut sein, dass du dich wieder  verliebst.