Freundschaft Plus und krasse Verbindung, was tun?

5 Antworten

Was ich nicht verstanden habe ihr trefft euch nur zum Vögeln und jeder hat seinen Partner oder ist single ?

Du hast selbst einen Partner oder single ?

MoonSun162
Beitragsersteller

Wir sind beide Single.

HesslerITCon  08.06.2023, 18:16
@MoonSun162

für Freundschaft Plus mit 37 seit ihr viel zu alt dafür .. mit 17/18 noch ok aber nicht mit kurz vor 40.. was spricht den gehen eine feste Beziehung ? Welche Zukunftspläne habt ihr den ? Kinderwunsch ?

MoonSun162
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Es kommt ja von ihm aus. Das Problem ist mit seinem Vater.

HesslerITCon  08.06.2023, 18:27
@MoonSun162

??? Er ist doch wohl Manns genug mit 37 seine eigenen wege gehen zu können sorry... ich habe mir mit 18 schon nix mehr sagen lassen meine eltern waren immer gegen alle Freundinen..das hat mich nie intressiert.

Einfach ansprechen, weil ihr seid ja in nen alter wo man sich eher nicht mehr schämt sowas anzusprechen. Du siehst dann eh was er dazu sagt frag ihn hald obs bei ihm auch mehr is wie nur sex also obs bei ihm gleich wie bei dir ist.

Seine antwort bzw seine reaktion wirst du eh sehen wie sie is, aber stell dich nich drauf ein das er sagt ja bei ihn isses auch so und das er mut dir zsm sein will. Kann auch sein das er dir nen korb gibt und dann alles vorbei is also F+ und die "normale" Freundschaft wshl auch.

Aber wie gsagt spirch ihn einfach drauf an und dann siehste eh wies weiter geht mit euch.

Aber wünsch dir natürlich das du deine Erhoffte Antwort bekommst ☺️

Lg Philipp

Rede mit ihm offen darüber, was du dir aus eurem Verhältnis erhoffst und schaue wie er drauf reagiert bzw was seine Antwort darauf ist. Eifersucht und Besitzanspruch ist nicht unbedingt ein Anzeichen dafür, das er auch romantische Gefühle für dich hegt.

Nur gesprochenen Menschen kann geholfen werden. Falls er dir aber klar macht, das das Ganze für ihn nicht mehr als eine F+ ist, dann musst du lernen das zu akzeptieren. Und die Sache am Besten dann komplett beenden.

Ganz ehrlich, dass hört sich für mich nicht wie eine Freundschaft + an bei Euch. Setzt Euch mal bitte zusammen und klärt was ihr da am laufen habt miteinander. Denn ein Zwischending klingt kompliziert und es kann zu Mißverständnissen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du solltest ihm sagen das du Gefühle hast weil wenn er von F+ redet ist das kein Hinweis darauf das er dich als Partnerin sieht

MoonSun162
Beitragsersteller

Er nennt es nicht mehr F+.

MoonSun162
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja aber jetzt nennt er es nicht mehr so.

FrauEule  08.06.2023, 18:11
@MoonSun162

Naja schwierig, du bist verliebt somit hälts du an jeden mini positiven Erlebniss fest. Da hilft nur das du offen mit ihm sprichst sonst geht das noch lange so weiter