Freundschaft nach 1 1/2 Jahren Streit möglich?

4 Antworten

Es ist vielleicht schwieriger wenn sie ne neue Bff hat aber ich denke ihr könnte es trotzdem schaffen...

Ja besteht. Also ich hatte auch ewig Stress mit meiner besten Freundin und wir hatten 1 Jahr ein extrem angespanntes Verhältnis aber dann haben wir uns etwas ausgesprochen und jetzt sind wir seit ner ganzen Weile sogar bessere Freunde als vorher.. da besteht immer die Möglichkeit.. es müssen nur beide wollen

Nö besteht nicht

Meine bff waren ewig befreundet und nur weil ich mich

Etwas verändert habe bzw einen Freund gefunden hatte

Kam sie in ihren Augen mit meinem Leben nicht mehr klar

Haben seit Jahren keinen Kontakt mehr

Also wenn sie eine neue Freundin hatt warst du ihr nicht wichtig genug

Streit gehört zu jeder Beziehung wie auch zu jeder Freundschaft. Manchmal aht man eben Meinungsverscidenheiten. Man muss sich eben zusammenlaufen dun e sich ausprech dan wird es wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung