Freundschaft kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat sie Angst nicht ohne zu reichen?

Ich denke das ist es. Du musst ihr klarmachen, dass sie das alles nicht machen braucht und sie so genug ist wie sie ist. Kauf ihr evtl. auch mal was, ohne das sie davon was weiß oder mitbekommt.

Wenn reden, etc. nicht hilft, ist denke ich zu einem Weg zum Therapeuten zu raten.

.

LG und viel Glück.

Ehrliche Antwort? Sie mag dich sehr. Und sie hat Angst das ihr eine andere zuvorkommt, und sie dich vor ihr wegschnappt. Musst du wissen ob das was werden kann. Ich kann nur von mir ausgehen, so leid es mir tut, ich kann nicht jede Frau aufbauen, die schlechte Ehrfahrungen mit Männern machte. Das hatte ich bis jetzt zur Genüge, iwie scheine ich die anzuziehen. Dir geht es wohl genau so.

Fenina314
Beitragsersteller

Ich bin kein Mann und tatsächlich auch Hetero und in einer festen Beziehung.

Htddoc  04.03.2023, 20:23
@Fenina314

Altruistischer Egoisumus bei deiner Freundin. Gibt es häufiger als du denkst.

Htddoc  04.03.2023, 20:25
@Fenina314

Altruistischer Egoismus ist übrigens Geschlechts-und Sexualitätsunabhängig.