Freundschaft frau?

2 Antworten

Meine Antwort hat 2 Teile.

Der erste Teil ist eine Frage. Du willst also eine Freundschaft zu einer Frau, und damit ist eine Kumpelfreundschaft zu ihr und keine Mann - Frau Beziehung oder Partnerkiste gemeint?!?!

Also eine P-Kiste kann dir massive Probleme einbringen, und das sogar in der Weise dass - je nach Arbeitgeber, von piepegal bis das wollen wir gar nicht so gern sehen. Piepegal heisst, du arbeitest im Verkauf für PC und Zubehör, sie sitzt an der Lebensmittelkasse oder schreibt Rechnungen in Möbelabteilung.

Nicht immer als gut bewerten es Arbeitgeber, wenn die beiden Turteltäubchen direkte Kollegen sind,. Die flirten oder streiten sich dicke und nehmen Ärger mit nach Hause oder in die Firma. Was der Laden ausbaden muss. Darum kommt oft ein Nein. Auch wenn das nicht offiziell gesagt wird.

Eine Freundschaft zwischen Kollegen, sprich Mann und Frau oder zwischen Azubis stört ein Unternehmensmanagement nicht. Ist auch nicht schlecht für das Mitarbeiter - Klima.

Eine B-Kiste, eine Geschichte zwischen einem männlichen Kollegen, Teamchef oder Abteilungsleiter und einer Azubine, das geht schief, und wehe sowas kommt raus, dann kannst du als Vorgesetzter gleich deine Sachen packen. Da ist man schneller bei bösen bösen Dingen mit Abhängigen, insbesondere, wenn es zwischen dir und dem Herzchen mal Knatsch gibt. Egal whatever! Dem Lehrling passiert nix, weil sie ihn nicht loskriegen, dafür ist der männliche Part dran.

magictricksxx
Beitragsersteller

Danke ich hab nichts gecheckt

magictricksxx
Beitragsersteller
@Khashogg

Doch ich habs schob gecheckt aber du bist komplett meine Frage ausgewichen

Lass das besser, sowas macht nur probleme!!