Freundschaft beendet?

2 Antworten

Ich habe keinen Plan, was davor genau geschehen ist, aber wenn es dein Weg ist, dann ist er es.

Klar tut es weh, wenn man Freundschaften beendet. Natürlich auch dann, wenn die Freundschaft ohnehin nicht mehr so lief oder einen faden Beigeschmack hatte. Das vergeht.

Ich finde deinen Text ehrlich und aufrichtig, mehr kann man nicht erwarten.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein sehr mutiger Schritt, du hast alles richtig gemacht, was einem nicht gut tut muss man beenden.Das schaffen viele Erwachsene nicht. RESPEKT Alles Gute

nator1234
Beitragsersteller

Vielen dank