Ich kann keine Freundschaften schließen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften entstehen im jungen Jahren oft an gemeinsamen Interessen. Vielleicht findest du ja was, was die mögen und was du magst und dann fragst du halt mal, ob sie Bock haben auf keine Ahnung Fußball oder so?
probier’s mal durch gemeinsame Interessen

Interfragar
Beitragsersteller

Was soll ich machen, wenn ich kaum gemeinsame Interessen mit einer Person habe? :-(

Nataarius  11.11.2021, 19:24
@Interfragar

Das kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Sport mag doch eigentlich jeder in dem Alter oder ? 😅 komm du wirst doch wohl irgendwas finden, was ihr gemeinsam habt, da bin ich mir sicher :)

ansonsten schmeiß ne Party um das Eis zu brechen ( natürlich musst du da deine Eltern fragen ) ich weis ja nicht wie alt du bist.

aber seh es mal nicht so eng, ich bin mir sicher, irgendwas wird sich finden, wo du anknüpfen kannst.

wen du es nur zulassen würdest... Das ist dein Problem, solltest dich auch nicht wundern, dan nicht, gebe Korb an dich, man kan halt auch Internet Freunde haben aber nicht meine Schuld

Interfragar
Beitragsersteller

Wenn du so reagierst, dann bin ich froh nicht mit dir befreundet gewesen zu sein.

Ich will Freunde in der Schule haben, nicht hier

Dann schränkst du deine Möglichkeiten unnötig ein. Du sagst ja selbst, dass da niemand ist, mit dem du Interessen teilst.

Lass Freunde sein, schick mir einfach ne Anfrage:)

Interfragar
Beitragsersteller

Ich will Freunde in der Schule haben, nicht hier :-(