Freundschaft+ aber wie eine gefühlte Beziehung?

1 Antwort

Wir haben nach einiger Zeit eine F+ vereinbart, das Problem ist für mich dass wir wie ein Paar gefühlt draußen rumlaufen

hmmm... jeder hat seine eigene Definition von F+...

möglicherweise bist du in Situationen geschlittert, die jetzt im Nachhinein die Grenzen Deiner Vorstellung von F+ überschritten haben. Darüber solltest du ruhig und offen mit ihm sprechen.

Das Kennenlernen der Freunde kannst du nicht mehr rückgängig machen...

Überlege dir, was für dich passt und was nicht. Informiere ihn, in welcher Form und Weise du den Kontakt willst und frage ihn, ob das für ihn okay ist. Schlimmstenfalls will er wirklich Beziehung und du nicht, dann braucht es eine Entscheidung.

hgalhvglaiuh
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,ich mag seine Freunde echt sehr gerne,aber du hast Recht es übersteigt für eine F+ meine Vorstellung.