Freundschaft?

5 Antworten

Nein ganz und gar nicht warum sollte es schlimm sein meine beste Freundin zu haben oder im besten Freund nur weil es ein anderes Geschlecht hat muss es nicht heißen dass man gleich mit die Person ins Bett gehen muss.

Klar kann es passieren dass aus einer guten Freundschaft eine gute Beziehung entsteht aber genauso gut kann man die Freundschaft damit gefährden.

Und wenn mal sowas passiert dann muss es von beiden Seiten kommen.

Merken tut mir das dann es wenn man sich eine Partner oder ein Partnerin sucht wo die Freundschaft was dagegen hat und etwas eifersüchtig wird.

Aber ansonsten kann eine Jungs und Mädchen Freundschaft auch gut funktionieren.

Liebe Grüße

Lucas1890
Beitragsersteller

Ich meinte es ja wegen den Unterschied

Pinsh2  26.06.2023, 15:36
@Lucas1890

Es ist keine Beziehung es ist eine Freundschaft du gehst doch nicht mit ihr ins Bett oder ihr habt eine Beziehung. Ich habe auch eine Freundin die ist 10 Jahre jünger und ein Freund der ist 10 Jahre älter. Bei Freunde ist das egal wie alt sie sind. Man ist halt füreinander da und man versteht sich recht gut. Ein gesprächspartner hat jemand vertraut oder eine Person die eine hilft

Grüße

Lucas1890
Beitragsersteller
@Pinsh2

ok thx schönen Tag dir noch

Nein, warum sollte es schlimm sein? Wenn sie 12 ist und du z.b 17 dann könnt ihr befreundet sein, ihr dürft nur kein sex haben.

Hey,

ich persönlich mag sowas nicht, für mich währen 1-2 Jahren Grenze.

LG

Das kommt auf das Alter der beiden an, respektive ihre tatsächliche Beziehung zueinander. Ein 14 Jähriger der mit einer 9 Jährigen rumhängt zu der er sonst keinen Bezug hat ist etwas anderes als eine 16 Jährige die mit einem 21 Jährigen zu tun hat.

Lucas1890
Beitragsersteller

Neinnn nur befreundet gehen auch nicht zsm alleine raus nur mit Freunden

Lucas1890
Beitragsersteller
@RickSanchez0903

Ist vom Kumpel er ist 18 und sie bald 13 aber die gehen halt nicht zsm alleine raus oder so nur mit Freunden zsm ist halt dazu gekommen weil er mit welchen befreundet ist sie mal dabei war und ja

RickSanchez0903  26.06.2023, 15:23
@Lucas1890

Jo das geht schon noch. Solange es kein richtiges "kind" mehr ist und er schon bald erwachsen is es mir egal. Aber drunter finde ich einfach grenzwertig und auch unnötig. Es können kaum gemeinsame interessen zwischen einer 10 Jährigen und einem 15 Jährgen geben.

Lucas1890
Beitragsersteller
@RickSanchez0903

Ja so wie ich sie kenne ist nie schon etwas weiter alles eine 13 jährige im Kopf , sich halt auch nur zsm mit Freunden treffen mehr auch nicht und ab und zu mal schreiben wie es Freunde auch machen

Kommt auf dein und das Alter des Mädchens an.