Darf ein Junge mit ein Mädchen Befreundet Sein?

9 Antworten

Hallo Mohamad567,

es dürfen alle Menschen unabhängig ihres biologischen Geschlechts oder ihre Identifikation wie auch Neigung miteinander befreundet sein.

Es mögen Moralismen wie auch Religionismen existieren, die eine Fortpflanzung steuern wollen - und somit einen Kontakt zwischen Menschen, die sich potentiell miteinander fortpflanzen könnten, untersagen, wenn das moralistisch oder religionistisch nicht opportun wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weisst du, ist gesetzlich verboten.

natürlich dürfen Jungs und Mädchen befreundet sein

So geht die Menscheit zu Grunde. Ich fass es nicht.Wieso sollst du nicht mit einem Mädchen befreundet sein. Hat das irgend jemand zu dir gesagt?

ErikG172  23.08.2023, 16:42

...also bei Mohamad kann es schon anders sein. Man weiss ja nie was der Mullah so vom Stapel lässt 1😉

Also mit religiösen Hintergründen kann es sein dass es evtl. als "verboten" gilt wie zum beispiel im Islam aber frag doch mal deine eltern ob es für sie in ordnung ist denn wenn es einen religiösen Hintergrund hat kommt es auch drauf an wie streng gläubig man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Sowas kann nicht verboten werden...