Freundschaft plus - ende?!? Ich komme nicht klar damit. Bitte hilfe?

3 Antworten

Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich denke, dass ist normal - ihr hattet so oder so eine Bindung. Wenn die wegfällt, fällt etwas weg und Veränderung ist nicht immer leicht.
Ich finde es toll, dass du zu dir stehst und mutig und klar deine Gefühle geäußert hast. Ich hatte genau dasselbe und auch viel Trauer. Bei mir war es richtig so. Habe viel beesere Typen kennengelernt danach..Man rutscht in eine komische Sache manchmal...

Ihr hattet halt eine FREUNDSCHAFT Plus. Kein reines Rumgeficke. Da mag man sich normalerweise auch menschlich sehr gern. Wieso sollte man sich also so verhalten, als ob das anders wäre?

Du solltest vielleicht nochmal mit ihm reden vielleicht hilft das und erzähle ihn eif alles was dir auf denn Herz liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung