Freundschaft + mit Klassenkameradin was tun?

2 Antworten

Das wichtigste zuerst ihr schwärmt nur füreinander und liebt euch nicht den nach ein paar wochen kennt man sich noch nicht mal richtig.

Mein Rat ist das du dich von ihr fern hältst den jemand der sich von seinen Partner für nen anderen Trennt hat diesen nie geliebt und damit keine ahnung von liebe,ergo wird sie mit dir dann genau das selbe tun wenn dann der nächst beste kommt und ist es dir das wirklich wert?

Du solltest es gar nicht zu mehr kommen lassen und am besten den kontakt zu ihr abbrechen sie nutzt dich eh nur aus un verarscht dich wie sie es bei ihren Ex machte und das solltest du dir nicht gefallen lassen da du sonst bald in der selben situation bist wie ihr Ex.

John25
Beitragsersteller

Dann habe ich etwas falsch rüber gebracht, das zwischen uns ist und wird was ernstes, das wissen wir beide und das wollen wir beide. Und "dann hat sie ihn nie geliebt" diese Aussage ist meiner Meinung nach relativ Substanzlos. Sie waren ein Jahr lang glücklich zusammen.

Theorn  11.10.2015, 12:09
@John25

Nur weil sie glücklich zusammen waren muss es nichts mit liebe zutun gehabt haben den wenn sie ihn wirklich geliebt hätte dann hätte sie sich niemals für einen von ihn getrennt einen besseren beweis dafür gibt es kaum den liebe kann nicht einfach verschwinden oder zu wenn anders übergehen und das sollte eigendlich jeden klar sein der reif und Erwachsen genug ist um zu wissen was liebe eigendlich bedeutet.

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wieso ihr noch nicht zusammen sein könntet aber sei es drum dann habt ihr eben momentan eine Freundschaft Plus und was dann letztendlich daraus werden wird, das muss sich mit der Zeit noch zeigen. Immerhin wäre auch zu beachten, das dieses Mädchen sich von ihrem einstigen Freund zu deinen Gunsten getrennt hat und das dieses Mädchen ganz offensichtlich bereits etwas mit dir am Laufen hatte als es noch mit ihrem Freund zusammen gewesen ist. Von daher, gesundes Misstrauen könnte nicht schaden.