Freundschaf Plus?

2 Antworten

Hallo Einjemand453,

dieses "plus" existiert nach meiner Auffassung nur, um geschlechtlichen Umgang außerhalb einer moralistisch erlaubten "Zone" in einer Partnerschafft zuzugestehen.

Weiter steht nach meiner Auffassung den Menschen frei, auch in einer Freundschaft unterschiedliche Nähe bis hin zur Sexualität frei jeglicher Moralismen zu pflegen.

Unbenommen sei dabei, ob Menschen nur eigenen Bedürfnissen unter Instrumentalisierung von Freund*innen oder Partner*innen folgen oder in Liebe die Nähe unter dem Zeichen der Einheit und gemeisamer Fülle wie Freiräumen steht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wenn man solo ist,kann man alles tun,was man mag und ausprobieren will.

Ich bin ein wohl eher Langweiler,alles oder nichts,schon immer gewesen bei mir.Ich bin schon ü50