Freinschaut plus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich häufig und finde es für mich besser als jede andere Variante. Entspannter vor allem.

Plsanswer401
Beitragsersteller

Wie hast du Mädchen oder Jungs gefunden die sowas machen wollen?

swiss1  05.09.2023, 19:14
@Plsanswer401

Bin schon lange erwachsen 😂 meistens über Internet-Portale, selten hat sich das im Umfeld ergeben.

Plsanswer401
Beitragsersteller
@swiss1

Achso okey aber bei mir ist das schwer da ich 16 bin

Ich würde das nie machen, oft kommt es auch dazu das sich einer verliebt und dann ist die ganze Freundschaft meistens kaputt. Und für mich gehört alles was bei Freundschaft plus gemacht wird in eine Beziehung und nicht in eine "Freundschaft"

Halte ich nicht viel von, würde ich auch nicht machen. Aber jeder wie er will, ich verurteile nicht

habe und hatte ich und ist super mus shalt passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung