Freundin?Tochter?

5 Antworten

Es mag ungewöhnlich sein, Problem ist es in keinerlei Hinsicht. Wenn es für Euch passt, ist alles gut. Alles andere kann und sollte Euch egal sein...😊😊

Es ist nichts Falsches daran, lesbisch zu sein. aber es gilt trotzdem als Betrug

Hi hallo,

nein warum solltest Du Dich den schämen. Ihr seit beide volljährig und hab das entschieden. Also ist das vollkommen in Ordnung.

Gruß Vanni :)

Das ist ein Skandal!

Ein Skandal das ich nicht dabei war um das zu filmen... verdammt.

Claudia882
Beitragsersteller

Lieb von dir

Nein warum solltest du ihr beide wolltet es es war sicherlich gut dann fühle dich auch gut und schäme dich nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung