Freundin/Selbstbewusstsein/Zu spät mit 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Insta liken finde ich gut - vielleicht bei etwas anschreiben was sie postet? "Hey, da war ich auch schon mal" " Hey, der Kaffee/Smoothie/Salat sieht lecker aus" "Hey, ich musste gerade an das oder das aus der Schulzeit denken, erinnerst du dich daran?" oder sowas.

Daraus könnte sich dann ein Konversationsstrang entwickeln und vielleicht führt dass dann zu einer Einladung zu einem Kaffee :)

Ich hättes tatsächlich über Freunde versucht. Ich’s würd mich an den offeneren Freund ran hängen dann anfangen Bindungen auf zu bauen (freundschaftlich) und wenn der/die dich mit zu den Freunden nimmt bist du ja automatisch dabei. Dann könnt ihr ja erst einfach freundschaftlich quatschen und ich finde wenn man lange genug mit einer Person zusammen hängt kann man dann auch enger werden. Gewisse Fragen stellen die danach nicht so unangenehm wären als sie es jetzt sind und oder man merkt schon gleich dass es passt oder nicht.
Aber über eine Freundschaft ist es in meinen Augen der richtige Weg.

so bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich kenne jemanden die jemanden kennt und dann war ich plötzlich da und er war auch da ^^

Schreib ihr halt, dass du sie damals in der Schule interessant fandest und du dich mal treffen möchtest.

Am besten lädst du sie dann zu irgendeiner Party oder soetwas ein. Wo man halt nicht nur zu zweit ist.
Und dann schaut ihr, ob sich daraus etwas entwickelt.

Probieren geht über studieren, wer nicht wagt, hat schon verloren. Versuch sie wie "zufällig" zu treffen, lass Deine Fantasie spielen.