Angelogen was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das oft erlebt bei Jungs. Wenn sie aufgeregt sind, verfallen sie manchmal unbewusst in einen Modus, in dem sie sich besser darstellen wollen als sie sind.

Das passiert wirklich vielen Männern, glaube mir!

Am besten ist, wenn du die Sache möglichst bald klärst, und ihr auch sagst, dass du sie nicht anlügen wolltest. Sie wird deine Ehrlichkeit auf jeden Fall schätzen. :-)

Einfach grade raus mit der Warheit. Was anderes bleibt Dir nicht übrig. Eine Lüge wird nur die nächste Lüge nach sich ziehen. Bring es hinter Dich.