Freundin liket viele Bilder von Fußballer, Eifersucht normal?

5 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Ich zb like auch sehr viele Posts von männlichen Stars, dass heißt aber nicht, dass er (ausschließlich) mein Typ ist und kein anderer in Frage kommt

kann doof sein sprich sie vllt mal darauf an ich denke dass du etwas insecure bist im allgemein und das ist nicht schlimm aber ich würde dir raten daran zu arbeiten innerlich und wenn das was dich stört optisch ist dann auch ans äußere arbeiten.

Man kann auch in einer Beziehung andere attraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

1. Zwischen Jemanden Lieben und Jemanden attraktiv finden ist ein meilenweiter Unterschied: Sie darf andere Leute attraktiv finden.

2. Sie wkönntw auch ein normaler Fan sein.

3. Es ist ein Fußballer.

4. Wenn du zu hässlich für sie wärst, würde sie dich verlassen.

5. Rede mitnihr wenn es stört.

sag ihr das und ändere halt mal was an deinem Gewicht

Liegt vielleicht daran dass du dich in deiner eigenen Haut unwohl fühlst, versuche an dir zu arbeiten und dich selber wertzuschätzen dann juckt dich das auch nicht mehr