Freundin geht zu oft Feiern, was tun?

10 Antworten

Wenn du sie nicht alleine feiern lassen willst geh mit!

Wenn du selbst nicht gerne feiern gehst such dir eine andere Beschäftigung in der Zeit (zb zocken, geh ins Fitness Studio, Autofahren)!

Auf jeden Fall solltest du deine Eifersucht in den Griff bekommen, den zu einer Beziehung gehört vor allem das man dem Partner vertraut! Ansonsten könntest du zu einem Kontrollfreak werden der seine Freundin daheim einsperrt und so einer bist du doch nicht oder?! 😉

Verbieten kannst und sollst du ihr das auch nicht. Mit ihr darüber reden wäre die einzige Methode.

Falls das nichts bringt musst du dir entweder eine andere suchen oder lernen damit umzugehen.

Also läuft es doch nicht "RUND".

Im übrigen, willst Du das Schulmädle einsperren?

Wenn Du das nicht magst, dann musst Du halt nach einer anderen schauen. Eine, die Daheim hockt.

So super kann es nicht sein, wenn Deine Freundin nur ans feiern denkt und Du zu Hause Däumchen drehst.

rede doch mal mit ihr das sie nicht mehr sooo oft feiern soll und nurnoch am wochende oder sowas das du zeit mit ihr verbringen möchtest und das du sehr eifersüchtig bist reden hilft meistens viel