Freundin/Freund mit Migrationshintergrund ok?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, finde ich ok 74%
Nein, finde ich nicht so gut 26%

8 Antworten

Eigentlich würde ich sagen ist komplett egal. Kommt aber immer auch darauf an wie tolerant die andere Person ist. Und wie stark der Kultur Unterschied ist.

Aber naja, wenn ich ganz ehrlich bin gibt es da ein, zwei "Völkergrüppchen" nenn ich das jetzt einfach mal, von denen ich absolut nichts wissen möchte, weil ich einfach schon wüsste das ich mit deren Kultur absolut nicht klarkommen würde. :) (aber kommt trotz alledem auf die Person selbst an)

Nein, finde ich nicht so gut

Hatte ich schon öfter. Ich sollte damit aufhören. Man gilt sonst als Ausländerliebchen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass es mentalitätsmäßig nicht so passt.

Ja, finde ich ok

Finde ich nicht nur ok, finde ich gut. Ich meine was sagt denn die Herkunft bzw die Abstammung darüber aus, ob man jdm liebt oder nicht?

Und so ganz generell finde ich Typen mit südlichem Migrationshintergrund eh attraktiver hihi

Ja, finde ich ok

Wieso denn nicht? Solange alles klappt in der Beziehung ist es doch egal 😊

Ja, finde ich ok

Was würde denn dagegen sprechen?

Hacker48  26.08.2019, 21:45

Kulturelle Inkompatibilität. *ironieoff*