Freundin zurück gewinnen?

Meine Freundin ( noch sind wir zusammen also wird sich nächsten Donnerstag entscheiden ) mit ihr kann man wirklich gut und sachlich reden. Leute was soll ich tun??

2 Antworten

Warten!

aber wenn der Abstand schon jetzt Probleme aufweist dann mach dir keine Hoffnung.

Fenbeziehungen sind nie leicht.

Überlegt, wie es langfristig mit euch weitergehen soll. Wo wollt ihr euren gemeinsamen Lebensmittelpunkt haben? Funktioniert das mit eurer individuellen Lebensplanung? Was habt ihr für Ziele? Wo kann jeder von euch Kompromisse eingehen?

Ihr seid noch jung und in den nächsten Jahren wird sich euer beider Leben noch sehr verändern. Überlegt gut, welche Chancen und Risiken es wert sind.