Freundin hat sich von mir getrennt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir erstmal Leid!

Aber du bist der Junge! Das wird schon.

Schau mal, ihr Leben geht einfach weiter - und das ohne dich!

Warum sollte es bei dir nicht klappen? Sie ist eine Frau, Frauen sind eigentlich die, die immer etwas Zeit zum Verarbeiten brauchen.

Geh mit deinen Jungs chillen, unternimmt was gemeinsam. Hängt zusammen ab.

Es ist gerade noch frisch. Aber eines Tages bleibt nur die Erinnerung und der Schmerz wird vergehen.

Bis dahin musst du aber langsam loslassen. Du musst nach vorne schauen, konzentriere dich voll und ganz auf dich und deine Ziele. Lass dich wegen ihr nicht fallen!

Eine Trennung sollte der Anreiz für den Mann sein, dass man gerade noch mehr Gas gibt in dem was man tut - gerade dann, wenn die Frau Schluss macht.

Du bekommst das hin, wir alle haben es schon mal durchgemacht!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triff dich mit Freunden. Konzentriere dich auf Ihre schlechten Seiten.

Und such dir ne neue Freundin.
"Über ne Frau, hilft nur ne andere Frau ;)"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 15.05.2023, 19:28

habs probiert mit ner anderen frau aber fühlt sich dreckig an

1
  • Verbringen Sie Zeit mit Freunden und Familie. Gespräche mit Menschen, die sich um Sie sorgen, können Ihnen helfen, sich unterstützt und weniger allein zu fühlen.
  • Treiben Sie Sport. Sport ist eine gute Möglichkeit, Endorphine freizusetzen, die stimmungsaufhellend wirken.
  • Suchen Sie sich ein neues Hobby. Etwas Neues zu lernen kann Ihnen helfen, sich von Ihrem Ex abzulenken und sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
  • Engagieren Sie sich ehrenamtlich. Anderen zu helfen, kann Ihnen ein Gefühl der Sinnhaftigkeit geben und Sie dazu bringen, sich selbst gut zu fühlen.
  • Vermeiden Sie den Kontakt zu Ihrer Ex. Das kann schwierig sein, aber es ist wichtig, dass Sie sich selbst Zeit und Raum geben, um zu heilen.

ICANSEEYoui  15.05.2023, 23:08

ChatGPT ist ohne Kennzeichnung verboten

0

Naja, dann ist das erstmal okay so. Wenn du Zeit für Dich brauchst, ist das okay. Du solltest nur nicht in ein Loch fallen und wie ein depressives Stück in der Ecke liegen. Such dir Ablenkung.

Das ist hart aber ich bin dir ganz ehrlich

Diese schlimme und wirklich unschöne Zeit lässt sich nicht vermeiden. Keine Drogen und auch selten Ablenkung hilft

Ich kann dich aber motivieren und dir sagen, dass diese Zeit oft kürzer ist als man denkt, und du schon bald an dem Punkt sein kannst, dass es dich überhaupt nicht mehr stört und die Gedanken aufhören