Freundin zum ersten mal mit einem Blumenstrauß überraschen. Wie wird sie wohl reagieren?

4 Antworten

Sie wird sich sicher freunen über Blumen! Aber schenke ihr keine Rosen, das wäre übertrieben und assoziiert schon eine bestimmte Erwartungshaltung und baut Druck auf. LG

Sehr schöne Idee. Sie wird sich sicher freuen.

Hoffentlich findet ihr zueinander

Viel Glück und LG Mari

Du darfst sie mit einem kleinen Blumenstrauß überraschen. Das ist eine aufmerksame Geste und zeigt der jungen Frau, dass du an sie gedacht hast.

Auf dem Heimweg könntest du ja dann ihre Schultasche tragen. Damit sie nicht alles, also Blumen und Tasche tragen muss.  Ist nur eine Idee :-)

Klingt nach einem guten Plan. Viel Spaß.