Freundin abholen?

7 Antworten

Guten Morgen,

auch wenn Deine Freundin Stress mit den Eltern hatte, dürfte das kein gravierender Grund sein, die lautlose Flucht zu ergreifen. Rede Du mit Deinen Eltern, die könnten sie evtl. per Auto abholen. Fahrrad in der Kälte ist nicht optimal. Außerdem sage Deiner Freundin, sie sollte auf jeden Fall eine Info bei ihren Eltern hinterlassen. Denn die werden sich sonst Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bevor sie nachts alleine draußen ist hol sie lieber zu dir. Das ist nett von dir, nimm vielleicht nh Tee oder so mit ihr ist bestimmt kalt ich weiß ja nicht wie lang sie schon draußen ist

Ja klar darfst du das. Hol sie schnell ab, es ist total kalt draußen !
wenn du nett bist, nimm ne leichte Decke mit

Relenaj  27.12.2021, 00:45

Ich küsse dein Herz für diese Antwort!

BrotPilot8067
Beitragsersteller

OK danke

Überlege Dir, warum Du es nicht dürftest...

Andere Menschen zu schützen ist auch wichtig...

Zieh Dir warme Sachen an und nimm für Sie noch was mit ist echt kalt draußen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du das darfst, hängt davon ab, wie du deine Freundin mit dem Fahrrad mitnehmen willst. Wenn du sie auf dem Gepäckträger mitnehmen möchtest, darfst du das, wenn man es aus rechtlicher Sicht betrachtet, nicht.

Wenn ihr von der Polizei erwischt werdet, gibt es dafür ein Bußgeld in Höhe von 5€.

Wenn ihr trotzdem so fahren wollt, dann setzt wenigstens einen Helm auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter