Freundin nach streit überraschen?

5 Antworten

Hey,

also ich muss vanillaxoxo zustimmen, es ist vielleicht ein bisschen viel auf einen Schlag. Zumal Whats App so ein einseitiger Kommunikationskanal ist (Anrufe sind für Entschuldigungen besser). Ich würde das ein wenig runterschrauben, sonst wirkt das lästig und vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint.

Eine Überraschung klingt auf jeden Fall sehr nett. Aber du solltest vielleicht nicht unbedingt so wirken als wolltest Du sie erkaufen. Blumen findet jedes Mädchen schön und Gedichte, die zu Papier gebracht wurden entfalten eine stärkere Wirkung, wie ich finde. Auf jeden sehr Sweet!

Die Idee mit der Abholung von der Schule würde ich vllt. von ihrer Stimmung abhängig machen. Sonst gibt es noch eine unangenehme Szene. Respektiere, wenn sie ein wenig Freiraum braucht und sei nicht verletzt, sondern einfach auf diese Weise für sie da.

Hoffe, Du findest einige Anregungen und viel Glück!

Andy

Ich finde es unglaublich süß, dass du nur um dich zu entschuldigen für sie gedichtet hast. Wenn das ihr Herz nicht bewegt hat, weiß ich auch nicht. Wie hat sie denn reagiert?

Falls schlecht, nichts ist wertvoller als eine persöhnliche Entschuldigung von Gesicht zu Gesicht. Fahr gerne zu ihrer Schule, aber nur, um mit ihr zu reden nicht unbedingt um sie abzuholen. Wenn sie mitkommen will, klar, dann geht das auch, aber du darfst sie jetzt auf keinen Fall zu etwas zwingen.

Wenn du ihr ein Geschenk machen willst, dann tu das, was ihr gefallen würde musst du als ihr Freund am besten wissen.

Viel Glück!

spanischerboy
Beitragsersteller

Sie schläft und ich hoffe sie wird wieder sich einkriegen und danke für dein tipp

AdroSlice  27.06.2018, 01:14
@spanischerboy

Schlaf ist gut, es hilft Sachen zu verarbeiten und sich zu beruhigen. Es wird schon wieder.

Weißt du, du bist genau der Fall, bei dem ich sagen würde du übertreibst.

Du hast Ihr ausreichend gezeigt das Sie dir wert ist und manchmal wäre es dann lieber weniger zu sagen und zu tuen, als daraus einen Feuerwerk zu machen.

Du zeigst deiner Freundin Abhängigkeit, du lässt Sie sich eingeengt fühlen. Je nach dem welche Sorte von Mädchen es ist, könnte Sie an dir letzten Endes genau dadurch Interesse verlieren oder es auch ausnutzen.

Ich habe meiner Freundin auch ein Lied geschrieben, zu einem Jahrestag. Habe mal ein Gedicht verfasst, zum Valentinstag.

Aber nicht zur Entschuldigung. Du lässt Sie durch dein Verhalten nur noch von dir abscheuen. Kein Wunder wenn Sie dann dich verlässt. Ein Mädchen will zwar begehrt fühlen, aber nicht auf die Art und Weise wie du ihr den Eindruck gibst. Du zeigst ihr nur hohe Abhängigkeit. Will aber ein Mädchen, wenn Sie einen Freund hat, mehr Verantwortung verspüren ? Das ist doch kein Leben.

Und unter all diesen Fakten, gerade in diesem Moment, wenn Sie traurig spielt, haben deine Überraschungen... nichts zu suchen. Gebe ihr doch Zeit sich selbst auszuruhen und zu sich zu kommen. Das was Sie macht ist ein sogenannter Shit-Test. Machen Frauen unterbewusst um dich auf deine Reife für Beziehung zu untersuchen. Du verlierst ihn gerade oder hast es eben schon.

Du hast ihr bestimmt schon den Eindruck gegeben, als könntest du überhaupt nichts ohne Sie. Machst ihrem Anblick nach bestimmt ein Abbild eines unnötigen Ballastes.

Lass den Quatsch, mach erstmals gar nichts mehr und verbringe eher Zeit damit, was du anderes im Alltag machen könntest.

Zeig ihr Selbstbewusstsein, beleidige Sie ruhig mit ,,heulende _______´´, wenn Sie dir dadurch den Eindruck gibt, sich mehr schuldig zu fühlen.

Das was Sie macht, darf Sie so nicht weiter fortführen. Gebe ihr den Eindruck, Sie lässt dich mit ihrem Verhalten schlechter fühlen, aber sonnst seie es dir auch schon egal, was es mit ihrem Heulen auf sich hat. Mach nichts mehr, denn sonnst kann es nur schlechter enden.

Zeig ihr Unabhängigkeit, denn es hat nichts männliches drauf, was du jetzt gemacht hast. Lass Sie weiter heulen.

Jetzt muss Sie sich entschuldigen, denn das hast du nicht verdient.

Nagareboshi23  27.06.2018, 01:48

Ich finde Du hast hier einige bedenkliche Punkte gut angesprochen. Doch das mit dem "heulende ____" geht dann doch zu weit. Das will niemand hören.

Naja, und er wird wohl selbst wissen wie viel er in die Beziehung investieren möchte und was seine Freundin und er selbst braucht. Hoffe ich zumindest. Ansonsten sollten über die Aspekte oben nachgedacht werden.

NewAccount2018  27.06.2018, 01:58
@Nagareboshi23

Will niemand hören, es stimmt :) Aber es kann dem Mädchen meiner Ansicht nach besser Signal geben, sich auch mal über Ihr eigenes Verhalten umzudenken und wiederspiegelt Selbstbewusstsein, an dem er Grund zu zweifeln gibt.

Ich bin mir sicher, dass Sie entweder keine Lust mehr auf ihn hat und deswegen nicht mehr antwortet, oder nur weiter traurig spielt um weiter zu sehen was er macht. An dieser Stelle muss er Sie aber besser verstehen können als Ich.

Heulende Susie währe ja noch angebracht :)

Nagareboshi23  27.06.2018, 02:14
@NewAccount2018

Wenn man nicht aufpasst, kann diese leichte Provokation auch als geringe Wertschätzung ihr ggb. gewertet werden. Da kommt es auf die Empfindsamkeit der Person an.

Oder weil sie schläft. - wie ich aus einem Kommentar entnehmen konnte.

Nagut, Susie Q wäre mir zwar lieber, aber das wäre auch noch cool... ;)

Gar nichts mehr! Ich würde nur noch rennen wenn du vor mir stehen würdest. Es ist zu viel, was du tust und dann per WA!

spanischerboy
Beitragsersteller

Sie hat sich wieder gemeldet und dann haben wir über whatsapp geschrieben nun schläft sie ich denke abernicht dss es vorbei ist !

spanischerboy
Beitragsersteller

Es war aber ein bisschen zu viel sie hat schluss gemacht und ein tag später sich gemeldet und will es wieder gut machen denn ich will sie nicht verlieren :/

spanischerboy
Beitragsersteller

Wieso?

vanillaxoxo  27.06.2018, 01:14
@spanischerboy

Weil eine Entschuldigung nach einem Streit reicht. Wenn es nur ein Streit war.

Wenn du mit solchen Dingen ankommst, ist es zu viel. Und man kann miteinander reden, es geht auch ohne WA.