Rosen zur Versöhnung?
Hallo, ich habe mich ziemlich mit meiner Freundin gestritten. Sie geht bei mir von einem Seitensprung aus, dieser ist aber nie passiert. Sie glaubt mir nicht so ganz, deswegen möchte ich sie mit etwas überraschen und persönlich auf einer Bank reden, wenn sie Montag von der Schule nach Hause kommt. Sie mag rote Rosen sehr. Meine Frage wäre, ob ihr denkt, dass das sinnvoll ist oder ob ich mein Geld rauswerfe. Und auch, da ich momentan knapp bei Kasse bin, müsste ich die aus Rewe/Lidl/Aldi/etc. holen. Kennt ihr da Preise, für rote oder weiße Rosen? Gibt es da überhaupt welche? Muss ich woanders hin? MfG
2 Antworten
Also die kosten beim Kaufland 3 Euro glaub ich? Und ja ich denke sie wird sich freuen, erklär ihr aber, dass es keine "Entschuldigung" für das Fremdgehen sein soll, sondern nur damit sie sich freut und besser fühlt.. Viel glück
Naja, es soll keine Entschuldigung sein, weil ich ihr nie fremdgegangen bin. Ich möchte nur, dass sie merkt, dass sie mehr vertrauen kann, weil ihr das von meinem Vorgänger angetan wurde.
Eine rote Rose. Weiß geht gar nicht, weil das als Friedhofsblume aufgefasst werden kann.
Sie hat mir mal gesagt, sie mag die Mischung aus rot und weiss sehr. Ich würde ihr schon gern mehr als eine Rose kaufen, damit es besser aussieht und vielleicht kann man das ja so mischen
Ich (79) habe Dir geraten. Nimm das an oder lass es sein.
Oh ja das wär auch schön, von einem Blumenladen dann