Freundin zieht in eine gemischte WG?

11 Antworten

Wenn Sie dich wirklich liebt bleibt sie dir treu, und wenn was zwischen den anderen Männer entstehen sollte, was ich nicht glaube, dann war es eh keine richtige Liebe.

Einen anderen kennenlernen kann sie auch an der nächsten Straßenecke, da braucht sie die 400km erst gar nicht zurück legen. Auch braucht sie wegen dir noch lange nicht im Kloster zu wohnen. Nicht sie hat ein Problem, sondern du allein bist das Problem. Such dir eine Freundin, die du zuhause fest binden kannst, damit sie nur ja nicht allein auf die Straße geht. Die bessere Möglichkeit wäre ein Puppe, die guckt garantiert keinen anderen an, stellt keinerlei Ansprüche und wiederspricht dir auch nicht.

Kann natürlich immer passieren,,

Vertrau ihr doch einfach... wenn du nichtmal dass kannst....