Freundin treffen Fernbeziehung problem?

1 Antwort

Hallo Luca(?),

ich find's super, dass du mit deiner einen Mutter "eine historische Reise" ;) machen möchtest. Sie darf sich btw. ja gerne die Historie der Stadt anschauen.

Sei am besten offen und ehrlich zu deiner Mom - versuche ihr die Wahrheit (wieso du's ihr erst jetzt sagst, etc.) langsam beizubringen. Du hast alle Zeit der Welt.

Ich als Elternteil würde mich für mein Kind (egal, ob Sohn oder Tochter) freuen, wenn es eine/n Freund/in hat.

Viel Glück und alles Gute für dich. 🍀

LG Andreas

LucaTec
Beitragsersteller

Danke 🙏