ex Freundin lacht und geht weg?

4 Antworten

Das tut mein Ex in letzter Zeit auch und ich habe keine Ahnung was das bedeutet ;) Ich denke mal, sie hängt noch an dir, will das aber nicht zugeben und setzt das dadrin um, indem sie dich mit den bösen Blicken etc. straft.

Vermutlich ist sie eifersüchtig, denn wenn du ihr nichts mehr bedeuten würdest, würde sie dir keine Beachtung schenken.

Ich denke,wie bereits schon erwähnt wurde,sie hängt noch an dir.sie will sich selbst nicht eingestehen, dass sie dich verloren hat.sie versucht dich damit zum nachdenken zu bringen

Ja sie hasst dich, sie ist deine Ex was erwartest du.

Das machen die meisten Ex :D