Freundin wollte mit cousine in ein trans** theater?

5 Antworten

Hey, also es ist schon ziemlich absurd wie du eben in einer anderen Frage Ausländern unterstellt besonders eifersüchtig zu sein und jetzt lese ich wie du deiner erwachsenen Freundin eine Theater Vorstellung mit ihrer Cousine verbieten willst, weil dir die Kerle da zu Hot sind?

Das soll doch wohl ein Scherz sein?

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Es steht dir nicht zu ihr vorzuschreiben wo sie mit wem hin geht. Erst Recht nicht das sie mit ihrer Cousine ins Theater geht.

Wer seinen erwachsenen Partner als Besitz ansieht und seine sozialen Kontakte und Freizeitaktivitäten diktiert, begegnet seinem Partner nicht auf Augenhöhe. Das ist keine gesunde Beziehung.

Also wer sich seinem Partner gegenüber so intolerant und besitzergreifend begegnet, ist eigentlich nicht reif für eine erwachsene Beziehung.

Du wirst an deiner Haltung und Mindset arbeiten müssen. Denn auf lange Sicht wirst du deine Freundin mit so einem Verhalten in die Arme eines anderen Treiben. Zumindest belastest du eure Beziehung und wirst sie früher oder später verlieren.

Werd einfach lockerer und lass ihr ihren Freiraum.

Außerdem bin ich mir 100% sicher das du selbst attraktien Frauen auf Insta/TikTok folgst oder mal nen Porno schaust.

Ihr das Theater verbieten und dir dann selbst den Spaß gönnen, ist das nicht etwss unfair und heuchlerisch? Zumal ins Theater mit der Cousine ja nun wirklich nichts schlimmes ist.

Echt nicht bös gemeint. Aber hinterfrag einfach mal deine Haltung gegenüber deiner Freundin.

Lass sie ins Theater gehen. Misch dich nicht mehr in ihre Kontakte und Freizeitaktivitäten ein. Dann wird alles gut.

Alles Gute euch beiden und viel Erfolg!

Wo ist das Problem? Ob in einer Beziehung oder nicht spielt doch keine Rolle. Es ist ein Theater. Aber gut, deine Freundin ist selber Schuld, wenn sie sich so von dir beeinflussen lässt

Ich glaube, da machst du dir zuviele Sorgen. Das Pulverfass auf der Reeperbahn ist so bekannt und anerkannt, dass man es als "seriös" bezeichnen kann. Das ist nicht irgendeine Spelunke - natürlich Travestie und vielleicht auch mal ein fast nackter Mann...aber da gehen auch viele 08/15 Touristen hin...man soll dort auch sehr gut essen, habe ich gehört.

Es ist glaub ich aber nicht ganz, ganz, ganzganz billig...reicht denn euer Taschengeld dafür?

ich versteh jetzt dein Problem nicht so ganz. es ist eben Unterhaltung für erwachsene. klar sind da nicht alle in normalen alltags Klamotten gehüllt. aber dass das in irgend einer Weise ein Problem ist verstehe ich nicht. ist doch unterhaltsam? ist ja nicht so als ob deine Freundin zu ner Orgie gehen wollte oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Keine Ahnung was du für n Problem damit hast. Das ist weder n puff, noch ne Stripshow oder ähnliches...und selbst wenns da um Stripshows gehen würde, interessiert sich keiner der dortigen Darsteller für deine Freundin.

Man kann aber halt auch noch im Jahre 1800 leben...