Würdet ihr?

13 Antworten

Nein. Expartner von Freundinnen sind für mich tabu und allein wegen der Tatsache, dass sie mal was mit einer Freundin von mir hatten, unattraktiv für mich.

Nein. Ex Partner sind tabu.

Nö ist mir nur einmal umgekehrt passiert, somit hab ich genau einen "Lochschwager".

Damit hatte ich übrigens damals nicht das geringste Problem.

Smartass67  09.02.2023, 12:28

Das klingt jetzt nach Phantasie, ist aber genau so passiert: Diesen "Lochschwager wollte ich zusammen mit einem anderen Freund mal besuchen. Es war Sommer und meine Ex und ihr Freund wohnten im EG. Das Fenster war offen. Als wir näher kamen, hörten wir die beiden laut streiten. Gerade warf sie ihm vor, was für ein Versager er doch im Bett sei und wieviel besser ihr es doch der Ex besorgt hätte.

Mein Kumpel und ich haben uns dann ganz schnell verdrückt und als wir außer Hörweite waren hat er mir lauthals lachend gratuliert.

Nein sowas macht man nicht mit dem Freund.

Aber wie ich sehe ist es den meisten hier völlig egal

Eher nicht. Die Gefahr besteht auch, daß sie Vertrauliches an die Ex weitergeben. Insbesondere, wenn auch diese Beziehung zerbrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufasa069  09.02.2023, 12:23

Was hast du den für Freunde?

Alexander85140  09.02.2023, 12:25
@Mufasa069

Ich weiß jedenfalls nicht immer, wie das Verhältnis zwischen Freunden und der Ex-Freundin dann ist.