Freundin wollte einen Ring, trägt ihn aber nicht. Schluß machen.?

12 Antworten

Mal bist Du 17, mal Jusstudent oder auch ein 67-68järiger Rentner - auf alle Fälle ist diese Frâge und Deine Verhalten eher pubertär & für eine Ehe bist Du noch nicht bereit.

Mir scheint es geht Dir eher darum möglichst viele Antworten zu erhalten und weniger um deren Inhalt.

neutrale  31.08.2019, 15:16

Und wieder eine Antwort mehr...

Wenn ihr euch schon Verlobt, solltest ihr in einer Beziehung so weit sein, dass ihr miteinander reden könnt.

Dann erfährst du, warum sie ihn nicht trägt.

Ich würde sagen sie legt es darauf an, dass du jetzt Schluss machst damit sie den Ring irgendwo verkaufen kann.

Vermutlich verrennst du dich gerade.Da sie den Ring zu besonderen Anlässen trägt liegt die Vermutung nahe,dass der Ring ihr zu wertvoll ist um ihn auf der Arbeit zu tragen oder zu verlieren bzw. irgendwo liegen zu lassen.
Hast du sie denn einmal darauf angesprochen?

kabbes69  04.10.2017, 18:18

volle Zustimmung:-).  Vor allem da sie ja weiß, wie teuer der Ring war.

Du kaufst einen Ring zur Verlobung für 1400 Euro? Muss man nicht verstehen.

Unsere Eheringe haben ca. 800 Euro (beide) gekostet.

Frag sie, warum sie ihn nicht ranmacht. Deswegen Schluß machen ist eigentlich keine Option.