Freundin wird ständig angebaggert aber weist kaum ab?

20 Antworten

Ich glaub da hab ich vieles mit deiner Freundin gemeinsam nämlich: ich bekomme es auch selten mit wenn irgendein typ mit mir flirtet. Ich weiß aber das die Kollegen meines Freundes zum Teil auch mit mir flirten bis zum abwinken (bei zweien war es so offensichtlich das noch nicht mal ich es übersehen konnte xD) und mein Freund kann dann sogar daneben stehen! Ihn interessiert es dafür NULL denn er weiß das er mir vertrauen kann. Er ist jetzt auch letztes Jahr Job bedingt nach Österreich gezogen und wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen. Trotzdem vertraut er mir das ich hier mit keinem Typen was anfangen würde (dafür gehe ich aber auch nicht mehr wirklich weg sondern treffe mich mit meinem Mädels zuhause bei mir oder bei ihnen) und ich ihm genauso das er sich dort niemand neues sucht. Die Angst das der jeweils andere jemand anderen findet ist zwar da, aber trotzdem vertrauen wir uns da vollkommen und schreiben/telefonieren eben auch fast täglich.

Uuuuuf. Fernbeziehungen sind haaaaaart.

Zu deiner Frage : Am besten redest du mit ihr genau so offen wie hier. Aber ich finde, dass man ja trotzdem ganz normal sich mit Leuten des anderen Geschlechts unterhalten kann - auch wenn man in einer Beziehung ist.

Natürlich. Wenn sie mit ihr flirten wollen etc. ist es ganz normal, dass du eifersüchtig wirst. Das kannst du auch ihr sagen. Aber du solltest es nicht so rüberbringen, als ob sie wegen dir gar keinen Kontakt mit Jungs haben darf !

Viel Glück.

Du bist alles andere als Macho wenn Du dich wirklich um deine Freundin sorgst!

Bleib so wie Du bist! :)

Und beschütze Sie weiterhin, aber kläre sie ruhig auch mal auf warum die typen ausgerechnet bei ihr und nicht bei anderen SOO oft und doll nett sind. Spendierte Drinks können sehr gefährlich sein, und dich plötzlich in anderen Orten aifwachen lassen wo Du nicht mehr weisst was passiert war und dich nicht erinnern kannst (ich spreche aus Erfahrung).

Was natürlich noch anziehender ist, ist ein freundliches nettes lächelndes Mädel, als eine die alle energisch abweist oder sonstwas :)

pflanze564  15.08.2020, 11:59

einfach mgtow werden und sich keinen stress mehr machen

Sie braucht das.

Mach ihr fortwährend Druck und schlechtes Gewissen.

Ist der beste Weg, sie bald los zu sein :)

Warn sie, dass es so nicht weiter geht und sie sich ändern muss.

Wenn sie trotzdem weiter macht dann droh ihr Schluss zu machen dann sehen wir mal wie sie reagiert.

Ist die beste Lösung entweder, oder.

mallecrafter
Beitragsersteller

Das ist schon ziemlich arg mit dem Schlussmachen zu drohen, sie macht ja nichts was mich verletzt, sie lehnt ja den Typ ab sobald ihr klar wird dass er sie nur v*geln will. Es ist ja nur overthinking und Unsicherheuten (die trotzdem wehtun)

leidergebannt00  15.08.2020, 03:51
@mallecrafter

Ja musst du ihr sagen, dass dich sowas verletzt, ich meine wenn sie sowieso keine Hintergedanken hat dann kann sie doch ohne Probleme aufhören?