Freundin wird angeflirtet, wie findet ihr Ihre reaktion?

14 Antworten

Naja, einerseits sagt sie ihm ja klar dass sie nicht kann weil sie vergeben ist.

Andererseits hat sie definitiv Interesse an ihm und hält sich auch die Option offen weiter mit ihm zu schreiben. Das weiß er natürlich auch und lässt deshalb nicht locker.

Ich an deiner Stelle würde darauf bestehen, dass sie den Kontakt abbricht.

Sie sollte Ihm nochmal klar und deutlich sagen, dass sie einen Freund hat und deswegen nicht interessiert ist. Wenn er sie weiter belästigt ist es am besten Ihn zu blockieren.

Verstehe nicht wieso sie überhaupt mit ihm schreibt. Fehlt ihr Aufmerksamkeit von dir?
Also rein theoretisch gesehen, schreib sie ja nur was von einem Freund und nicht Mann, also ist sie frei wenn man es ganz genau nimmt und so wie viele Männer es sehen würden.

Sie antwortet zwar deutlich, aber sie lässt sich doch auf einen Chat ein, es schmeichelt ihr, und sie mag es gern, zu hören,. dass sie trotz Ehe und Mutterschaft eine attraktive Frau ist.

Machst du ihr Komplimente, sagst du ihr das auch öfter? Erkennst du, was sie alles tut und wie wichtig sie ist? Frisst der Alltag euch auf?

Diese Fragen solltest du dir stellen und danach handeln. Da liegt was im Argen, was du beheben kannst.

Sie ist zu nett. Auch wenn es vielleicht nicht schön ist, ich würde ihr raten nicht zu schreiben, sie will ihn nicht treffen, weil sie einen Freund hat. Ich würde stattdessen ganz klar sagen, sie hat kein Interesse.