FB Messenger: Erst gesperrt und plötzlich entsperrt. Ich kann ihr sogar zuwinken. Was ist passiert?

2 Antworten

Die Reaktivierung ist wie ein Neustart, da muss man also alle Einstellungen wieder individuell anpassen, da FB in dem Fall standtardmäßig alles wieder auf "Werkseinstellung" stellt.

Es wäre natürlich der beste Trick (nur so nebenbei), wenn du sie direkt anschreiben würdest, dann siehst du an Hand ihrer Reaktion, ob das beabsichtigt war oder nicht,

spätestens wenn du wieder blockiert sein solltest, wüsstest du dann selbst was Sache ist ;)

Herzlichst

Kontakte müssen im Messenger neu blockiert werden. Selbst wenn sie dich auf Fb blockiert hat, bist du nicht automatisch im Messenger blockiert

Kringelschwanz
Beitragsersteller

Ich war doch auch im Messenger blockiert gewesen.